ACHTUNG: Wegen der aktuellen Corona-Pandemie findet die KAMANi momentan nur als monatliche online Veranstaltung, am letzten Samstag des Monats, in DISCORD (https://discord.gg/0sSNYpCx8d72HOni) ab 16:00 statt.

Sobald es wieder Präsenz-KAMANis gibt, aktualisieren wir den Eintrag hier!

Die KAMANi findet jeden letzten Samstag des Monats statt.
Kommen darf jeder, der über 16 alt ist (jünger nur nach vorheriger Absprache). Wer zum ersten Mal vorbeikommen möchte, sollte sich unter vorstand@kamani.de kurz melden.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich dem Treffen anzuschließen:



Im Z10 verbringen wir den Abend beispielsweise mit Diskussionen über aktuelle Manga und Anime, Zeichnen, Spielen und dem Fachsimpeln.
Dies ist auch immer eine gute Gelegenheit, sich über Japan und darüber hinaus zu informieren.

Informationen und kurzfristige Änderungen zu den einzelnen KAMANis werden Discord bekannt gegeben.

Die KAMANi als Veranstaltung bestand schon vor der Vereinsgründung und diente als Namensgeber.
Der Verein tritt lediglich als Schirmherr auf und kümmert sich um die Rahmenbedingungen der Veranstaltung.

So funktioniert die KAMANi:

Die KAMANi lebt durch die Beteiligung ihrer Besucher!
Jeder hat die Möglichkeit, die KAMANi mitzugestalten. Sei es durch die Beteiligung an der Programmauswahl oder dem Einbringen eines speziellen Programmpunktes, bis hin zum tatkräftigen Helfen beim Auf- und Abbau.
All das, was die KAMANi heute ausmacht, wurde Stück für Stück durch einzelne Leute eingebracht und am Leben gehalten.
Im Laufe des Abends gibt es die Möglichkeit, Abendessen zu bestellen oder stattdessen einen kurzen Abstecher in die Innenstadt zu machen